Aluminium Gömböc

199,00 €

Wenn Sie mehr als zwei Gömböc bestellen möchten, fragen Sie nach individuellen Angeboten.

Der Aluminium Gömböc verkörpert die Schönheit der Einfachheit unter den Gömböcs. Unser beliebtestes Produkt ist ein ausgezeichnetes Geschenk für alle, die nach dem Stress des Alltags eine beruhigende Pause brauchen. Möchten Sie Inspiration, oder nur eine kurze Unterhaltung? Unser glitzernder Aluminium Gömböc ist die richtige Wahl!

Dieser Gömböc wurde aus einer speziellen Aluminiumlegierung angefertigt, die ungeschliffene Variante passt sich der Gömböc-Form perfekt an. Das silbrige Aussehen wirkt stilvoll; es ist solide, nicht magnetisch und korrosionsbeständig. Wegen seiner Dichte pendelt er länger als Plexiglas, jedoch kürzer als Bronze oder Edelstahl.

Wählen Sie den Aluminium Gömböc als inspirierendes und individuelles Geschenk für Ihre Freunde und Mitarbeiter!

Zu jedem Gömböc gehört eine Broschüre mit allen wichtigen Informationen, sowie eine Identifikations-Nr., die die Echtheit des Gömböc' garantiert.

Produktinformationen:
Oberfläche: nicht poliert
Gewicht: 1000 g
Größe: 90mm hoch, 80mm breit, 100mm lang

Preis:
Der angegebene Preis enthält weder die Mehrwertsteuer, noch die Lieferungskosten. Bei Kauf innerhalb der Europäischen Union wird 27% Mehrwertsteuer angerechnet. Die Mehrwertsteuer wird nicht angerechnet, wenn bei den Kaufdaten die EU-Steuernummer der Firma angegeben wird. Bei Bestellungen von außerhalb der EU wird keine Mehrwertsteuer verrechnet. Vor der endgültigen Bestellung werden Sie den Gesamtpreis Ihrer Bestellung sehen, dieser enthält alle anfallenden Kosten.

Lieferdaten:
Der bestellte Gömböc wird in einer exklusiven schwarzen Schachtel geliefert. Die Box schützt den Gömböc während des Transports optimal. Außerdem dient sie einer stabilen Aufbewahrung, und das Innere eignet sich gut für Präsentationszwecke. Ein kleines Fenster oben erlaubt einen Blick auf das Gömböc-Logo. Eine Folie mit mathematischen Formeln bedeckt das Fenster und hält Staub ab.

Lieferzeit (Arbeitstage):
Europa 1-8
Asien 3-11
Nordamerika 1-10
Australien 3-9
Afrika 1-8
Südamerika 2-6
*Für eine genaue Lieferdauer lesen Sie bitte die Liefertabelle, Lieferinformation durch.

Kartongröße: 175 mm Höhe, 145 mm Weite, 130 mm Länge

Aluminium Gömböc

Select currency

199,00 €

If You want to order more than two Gömböces ask for a special offer here

Aluminium Gömböc is the beauty of simplicity. As our best-selling product, it is a great gift to anyone wishing to take a relaxing pause in the daily running. If you need some inspiration or entertainment, our silvery, shining Aluminium Gömböc is the right choice for you.

This Gömböc is made of a special aluminium alloy and its unpolished version is the perfect fit for Gömböc. Besides its stylish look, our product is also durable, nonmagnetic and has excellent corrosion resistance. Due to its density, it swings from side to side slower than the Plexiglas Gömböc, but quicker than our massive Bronze or Steel versions.

Choose our Aluminium Gömböc as an inspiring and exclusive gift for your friends and partners!

Each Gömböc comes with a booklet containing every necessary information about the product, as well as a unique product ID to identify the Gömböc and prove its authenticity.

Product data
Surface: partly polished
Weight: 1000g
Dimensions: H,W,L: 90 x 80 x 100 mm / 3.5 x 3.1 x 3.9 inches

Price
The price shown above does not include VAT and shipping cost. VAT (27%) is added if the purchase is made in the European Union. No VAT is added if the customer can provide an EU TAX number during the check-out process. Purchases initiated from outside of the EU will not be charged with VAT. During the check-out process you will be able to see the final costs before you finalize your purchase.

Transfer data
Gömböc is delivered in an exclusive gift box, which can protect the Gömböc during shipping. In addition, it serves as a strong storage, the bottom part of which can be used to present the Gömböc. The box is decorated with the mathematical symbol of Gömböc and is covered with an outer layer.

Delivery time (business day)*:
Europe 1-8
Asia 3-11
North-America 1-10
Australia 3-9
Africa 1-8
South-America 2-6
*For the exact time of delivery please review the Shipment table: Shipment Informations

Box size: 175x145x130 mm