Plexiglas Gömböc

299,00 €

Wenn Sie mehr als zwei Gömböc bestellen möchten, fragen Sie nach individuellen Angeboten.

Unser Plexiglas Gömböc ist eine individuelle Kombination von Vollkommenheit und Reinheit. Das kristallklare, polierte Plexiglas verleiht dem Gömböc außergewöhnliches und leichtes Aussehen. Dieser Gömböc ist aus einem ausgesprochen empfindlichen Material, deshalb ist es zu empfehlen, ihn auf staubfreien, glatten Flächen zu benutzen, um Kratzer zu vermeiden. Der Plexiglas Gömböc lässt Licht hindurch, damit erschafft er an sonnigen Tagen eine besondere Atmosphäre, eine neue Welt in unserem Zimmer.

Dieses Produkt ist aus Acryl, ist vollkommen durchsichtig, und beweist somit, dass einzig das mathematische Wunder seiner Existenz die Funktion dieses besonderen Gegenstandes möglich macht. Es ist gut sichtbar, dass man keine Gewichte oder Tricks in den Gömböc einbauen muss, er wird einzig und allein von der Geometrie bewegt.

Acrylglas ist das perfekte Material des vollkommen transparenten Gömböc. Dieser Gegenstand sieht zauberhaft aus, und wird mehr von Licht durchflutet, als herkömmliches Glas. Wegen seiner Dichte schaukelt er schneller, als die Gömböc aus Bronze und Stahl.

Wählen Sie den Plexiglas Gömböc als zauberhaftes und individuelles Geschenk für Freunde und Mitarbeiter!

Zu jedem Gömböc gehört eine Broschüre mit allen wichtigen Informationen, sowie eine Identifikations-Nr., die die Echtheit des Gömböc' garantiert.

Produktinformationen:
Oberfläche: poliert
Gewicht: 500 g
Größe: 90mm hoch, 80mm breit, 100mm lang

Preis:
Der angegebene Preis enthält weder die Mehrwertsteuer, noch die Lieferungskosten. Bei Kauf innerhalb der Europäischen Union wird 27% Mehrwertsteuer angerechnet. Die Mehrwertsteuer wird nicht angerechnet, wenn bei den Kaufdaten die EU-Steuernummer der Firma angegeben wird. Bei Bestellungen von außerhalb der EU wird keine Mehrwertsteuer verrechnet. Vor der endgültigen Bestellung werden Sie den Gesamtpreis Ihrer Bestellung sehen, dieser enthält alle anfallenden Kosten.

Lieferdaten:
Der bestellte Gömböc wird in einer exklusiven schwarzen Schachtel geliefert. Die Box schützt den Gömböc während des Transports optimal. Außerdem dient sie einer stabilen Aufbewahrung, und das Innere eignet sich gut für Präsentationszwecke. Ein kleines Fenster oben erlaubt einen Blick auf das Gömböc-Logo. Eine Folie mit mathematischen Formeln bedeckt das Fenster und hält Staub ab.

Lieferzeit (Arbeitstage):
Europa 1-8
Asien 3-11
Nordamerika 1-10
Australien 3-9
Afrika 1-8
Südamerika 2-6
*Für eine genaue Lieferdauer lesen Sie bitte die Liefertabelle, Lieferinformation durch.

Kartongröße: 175 mm Höhe, 145 mm Weite, 130 mm Länge

Plexiglas Gömböc

Select currency

299,00 €

If You want to order more than two Gömböces ask for a special offer here

Plexiglas Gömböc is the combination of perfection and clarity. The crystal clear polished Plexiglass assign an extraordinary and weightless look to Gömböc. As this Gömböc is made of a highly sensitive material, it is recommended to use it on smooth surfaces, to prevent scratches. Because of light transmission, Plexiglas Gömböc can show you a new world in your room on sunny days.

This Gömböc is made of acrylic glass, which allows you to see through the object. This unique material can prove clearly the magic of the existence of Gömböc. We do not need any additional weights or tricks, we can rely on the miracle of geometry only.

Acrylic glass is the perfect substance for a completely transparent Gömböc. It looks amazing and transmits light better than normal glass and comes with a reasonable price. Due to its density, it swings from side to side 3-5 times quicker than our Bronze or Steel products.

Choose our Plexiglas Gömböc as a magical and exclusive gift for your friends and partners!

Each Gömböc comes with a booklet containing every necessary information about the product, as well as a unique product ID to identify the Gömböc and prove its authenticity.

Product data
Surface: fully polished
Weight: 500g
Surface: H,W,L: 90 x 80 x 100 mm / 3.9 x 3.1 x 3.5 inches

Price
The price shown above does not include VAT and shipping cost. VAT (27%) is added if the purchase is made in the European Union. No VAT is added if the customer can provide an EU TAX number during the check-out process. Purchases initiated from outside of the EU will not be charged with VAT. During the check-out process you will be able to see the final costs before you finalize your purchase.

Transfer data
Gömböc is delivered in an exclusive gift box, which can protect the Gömböc during shipping. In addition, it serves as a strong storage, the bottom part of which can be used to present the Gömböc. The box is decorated with the mathematical symbol of Gömböc and is covered with an outer layer.

Delivery time (business day)*:
Europe 1-8
Asia 3-11
North-America 1-10
Australia 3-9
Africa 1-8
South-America 2-6
*For the exact time of delivery please review the Shipment table: Shipment Informations

Box size: 175x145x130 mm